news

27.08.2019

Am 5.9.19 habe ich Premiere mit „Käthe holt die Kuh vom Eis in der Komödie Bielefeld.
Ich freue mich auf Euch !

Infos unter: https://komoedie-bielefeld.de/

23.06.2019

Ihr Lieben Alle. Erstmal lieben Dank an alle, die mich so enthusiastisch begleitet haben und mir bis in den letzten Winkel Europas nachgereist sind. Und hier das Neuste: Seit kurzem probe ich für die Eutiner Festspiele KISS ME KATE. Die Rolle „Hattie“ stand noch auf meiner Wunschliste. Nun darf ich am 28.6.19 damit Premiere feiern. Ich hoffe, ihr habt alle Zeit und Lust, euch diese tolle Inszenierung anzuschauen. Ich hoffe, viele von euch über die Monate zu sehen. Bleibt alle schön gesund.

https://www.eutiner-festspiele.de/de/programm/2019/kiss-me-kate#uber-kiss-me-kate

Eure Gudi

23.09.2015

Freisprecherin/ Zeremonienmeisterin

Sie wollen heiraten und haben "mit Kirche nichts am Hut"?

Sie suchen nach einer Möglichkeit für eine freie Trauung/ Zeremonie mit oder ohne Gesangseinlagen?

http://devhochzeit.gudrunschade.de

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Gudrun Schade

10.05.2013

YOGA AT HOME !

Alles Weitere unter:

http://yoga.gudrunschade.de

Ich freue mich auf euch!

20.04.2012
NLP

Im Dezember 2011 hat Gudrun Schade den international anerkannten NLP Master erworben und steht ab sofort für Coachings zur Verfügung.

Ein NLP Coaching umfasst nahezu jeden Lebensbereich und ist eine zielorientierte Lösungsfindung bei Problemen. NLP ersetzt selbstverständlich keine Therapie, kann dem Klienten aber helfen, Entscheidungen zu treffen, Ziele anzusteuern oder Lösungen zu finden.

Sei es im Bereich Arbeit, Partnerschaft, Gesundheit oder einfach nur das Chaos auf dem Schreibtisch angehen.

Sprechen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin.

Herzlichst

Gudrun Schade