zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken

Mein allererstes Soloprogramm wird am 07. Februar 2020 im KATiELLi Theater in Datteln bei Bernd Julius Arends seine Uraufführung feiern.
Ich bin unendlich stolz und glücklich, dass ich diesen Schritt endlich gewagt habe. Ich freue mich riesig, euch dort zu sehen.
Eure Gudi
PS: Einen Nachfolgetermin wird es höchstwahrscheinlich dort Anfang April geben.

news

24.10.2019

Am 14.11.19 um 20:00 Uhr ist Premiere und Käthe holt diesmal die Kuh in Kassel in der Komödie vom Eis.
Ich freue mich auf Euch !

Infos unter: https://www.komoedie-kassel.de/

19.10.2019

KatiElli Theater Datteln präsentiert:
GUDRUN SCHADE spielt
DIE DIETRICH „Nimm dich in Acht vor blonden Frauen"
Regie: CARSTEN KIRCHMEIER
7. Februar 2020 19:30 Uhr

https://www.katielli.de/

Ihr Lieben alle !
Wie viele von euch wissen, habe ich, trotz meines hohen Alters, noch nie ein Soloprogramm auf die Bühne gebracht. Nun ist es soweit. Ich habe ein Stück über die alte Marlene Dietrich in Auftrag gegeben und es ist fertig. Die Proben beginnen in wenigen Wochen und die Uraufführung wird in Datteln im KatiElli Theater bei  Bernd Julius Arends stattfinden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Zwischendurch frage ich mich, was mich da geritten hat. Aber bevor die Angst zu stark wird, gehe ich in die Aktion und schreibe beispielsweise solche Texte wie diesen hier.
Ab sofort startet der Vorverkauf des Stückes. Nun brauche ich ein wenig Unterstützung, damit der Laden voll wird. Karten gibts zum Preis von 23 € direkt beim KatiElli Theater Mo-Fr von 10-12h und 15-19h unter der Tel. Nr. 02363-1849304
Ich würde mich irre freuen, wenn ihr mir helft, diesen Traum wahr werden zu lassen und zahlreich nach Datteln anreist. Viele von euch können das ja auch gut mit einem Verwandtenbesuch in der Nähe kombimieren ...:))))
In freudiger Erwartung...haha...:))))

Eure Gudi

27.08.2019

Am 5.9.19 habe ich Premiere mit „Käthe holt die Kuh vom Eis in der Komödie Bielefeld.
Ich freue mich auf Euch !

Infos unter: https://komoedie-bielefeld.de/

23.06.2019

Ihr Lieben Alle. Erstmal lieben Dank an alle, die mich so enthusiastisch begleitet haben und mir bis in den letzten Winkel Europas nachgereist sind. Und hier das Neuste: Seit kurzem probe ich für die Eutiner Festspiele KISS ME KATE. Die Rolle „Hattie“ stand noch auf meiner Wunschliste. Nun darf ich am 28.6.19 damit Premiere feiern. Ich hoffe, ihr habt alle Zeit und Lust, euch diese tolle Inszenierung anzuschauen. Ich hoffe, viele von euch über die Monate zu sehen. Bleibt alle schön gesund.

https://www.eutiner-festspiele.de/de/programm/2019/kiss-me-kate#uber-kiss-me-kate

Eure Gudi